Dienstag, 2. September 2008

Guten Morgen Welt

ich habe abgewaschen, gebügelt, ge-icq-ed, aufgeräumt, paper sortiert, Rucksack gepackt...
Und dabei festgestellt dass es äußerst unpraktisch ist Anzug und Hemden in selbigem zu transportieren. Ich wollte eigentlich schon immer nen Koffer haben, aber naja wie das so ist, kein Geld, keine Lust, kein Bedarf. Aber in 2 Monaten werd ich wohl einen brauchen ^^
Dachte schon 4GB auf nem ipod reichen nicht aus um alle wahrscheinlichen Musikrichtungen mitzunehmen. Aber es hat gepasst: Hier mal eine Übersicht.
Aus meinem unsortierten Ordner und dem mit neuer Musik (zum größten Teil von Jamendo) hab ich fix zwei random-lists gebastelt, ma schaun was drin ist *gg*

Den reichen Schatz an Musik werd ich auch gebrauchen können. Auf dem Programm der nächsten Tage stehen die Städte Ulm - Magdeburg - Berlin - Magdeburg - Potsdam - Berlin - Ulm. 1 Vortrag, 3 interessante Gespräche mit Leuten von den Daimler/FS, eine Telefonkonferenz, ein Mentoring-Gespräch, ein Radio-Interview, der Kampf um die Anerkennung meiner Studienarbeit und schließlich ein Treffen mit meinem Finanzfritzen zwecks Auslandsversicherung und Haftpflicht. Das ganze garniert mit einem Filmabend inkl. nem leckeren Rotwein am dienstag bei Frau S. in MD, einem Fotoanguggeabend mit nem Gläschen Martini bei Frau A. in B, 1-2 schönen Abenden bei Herr und Frau D. & D. in MD, alternativ M. & P. M. oder Frau S.), dem Besuch der örtlichen Mensa und des Suppenkaspars und schließlich der NichtenBesuch in Potsdam (und zugehörige Schwester mit Schwager natürlich ;) )
In diesem Sinne fix ins Bett - 06:48 geht der Bus zum Zug um 07:51. Mittag gibbet in BS *freu*
GN8
Rechtschreibfehler sind Absicht :-P

1 Comment:

Anonym said...

"Rechtschreibfehler sind Absicht :-P"

Welche? :P

Froi mir schon auf Freu-tag! Dodo sagte was von 10 Uhr und wieder wech! Aber passt scho! Kann ich mich vormittags noch ins AVMZ verkrümeln! Mensa steht noch?

GreeZle!!