Freitag, 15. August 2008

Sound of Silence

der neue Song in der rechten Ecke. Er ist mir gestern abend aufgefallen - er war einer von vielen Songs die bei meinen Nachbarn in der Playliste liefen, er wurde natürlich gleich geyoutubed und anschließend fachgerecht ge-mp3-ed ^^
Der Hinweis: "Let me just say one thing... hope you like chocolate! " hat mich dann auch gleich dazu gebracht mich mit der Weinauswahl zu beschäftigen. Es wurde ein halbtrockener Rotwein. Sehr lecker. Und vor allem passen zu Ingwer with chocolate, Feigen with chocolate, Mousse au chocolade with chocolate and chocolate with chocolate *mjam*
Als Vorspeise wurde Tomate-Mozzarella serviert. Als Nachspeise gab es Pfirsich-pie. Schon ne leckere Erfindung die die Amis da gemacht haben.
Dann hab ich gestern abend noch was entdeckt was echt toll war. Ein neuer Superstar aus UK - Paul Potts. Seines Zeichens ein schüchternen Kerl mit kaum Selbstbewusstsein und seeehr schlechten Zähnen. Er ist 2007 bei Britain’s Got Talent aufgetreten und hat spontan abgeräumt und ist als Sieger hervorgegangen. Eine schöne Zusammenfassung ist hier zu finden. Seine Stimme ist der Wahnsinn. Ich höre zur Zeit selten klassische Musik, speziell nicht aus dem Bereich Operngesang. Aber der Mann hat mich echt begeistert. Genießt es:

Der Hammer war jedoch dass ne halbe Stunde, nachdem ich den Beitrag über Paul Potts im TV gesehen habe, auf dem selben Sender (ARD ;) ) eine Werbung kam. Das selbe Vid wie oben, nur neue Bilder reingeschnitten: Der jingle und die tuffigen Farben am Ende passen zwar mal überhaupt nicht aber ich muss sagen: Eine gelungene Werbung.

Mein itunes-gift-card-Händler ist demnächst wieder online, dann wird zugeschlagen. Zusätzlich gibt es das neue Album vom Tocotronic-Schlagzeuger Arne Zank. Irgendwie habe ich gerade Gefallen daran gefunden die eine oder andere Scheibe mal zu kaufen. Bei Slut hat es sich mehr als gelohnt.
Hier eine Hörprobe:

0 Comments: