Mittwoch, 24. September 2008

Live sucks V

Spätestens nach diesem Tag sollte Richard Dawkins sein Buch "Der Gotteswahn" meine neue Bibel werden, er begründet quasie die göttliche Nichtexistenz.
So weit würde ich zwar noch nicht gehen - ich denkeaber zumindest mal dass der Typ gerade ne ziemlich perverse Ader hat...

Hab mit meinen Umzug über mitfahrgelegenheit.de nen Mädel gefunden welches am selben tag von Nürnberg nach Bernburg ziehen wollte. Perfekt.
Hab ihr allesorganisiert, nen neuen Transporter organisiert, damit ihr Kram mit reinpasst, Zeitplan aufgestellt, mich bereit erklärtmit ein- und auszuladen und morgens um 5 loszufahren.
Heute schreibt sie dann dass sie doch nicht umzieht. Ja genau, sie hat nicht geschrieben dass sie nicht mit mir umzieht sondern dass sie garnicht umzieht - NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG.
Sag mal gehts noch Trulla?
Nu hab ich meine Kontakte im hiesigen Konzern genutzt und nen günstiger MB Vito bei Avis organisiert. Der nette Mann wollte sofort abschließen, ich wolltmir das jedoch nochmal kurz durchrechnen. Als ich dann 5 Minuten später wieder anrufe is das Ding weg. Tja Herr B., bei uns geht das eben ziemlich fix - hättense man lalalala
So werd ich morgen also weitersuchen....
So, ich bestück jetzt noch den Server und geh dann nach Hause den morgigen Tag vorbereiten...
Rinjebounced kinners.

1 Comment:

Anonym said...

Moinsen,

wo ist der Amerika-Blog?
Brauche Infos!