Donnerstag, 18. September 2008

Live sucks III

Was soll ich sagen – heute ging es genauso weiter wie die Tage davor auch.
Wollte zu nem Gespräch nach Stuttgart fahren. Eigentlich kein Problem – gibt ja im Konzern für alles vorgefertigt Vorgehensweisen und Handlungsempfehlungen ^^
So auch mit der Automiete zwischen zwei Standorten: Zum Internen Werksverkehr war ich bereits angemeldet, musst ich also nur noch ins Intranet gehen, nen Wagen reservieren und mich anschließend reinsetzen.
Bis zum Reinsetzen bin ich auch noch gekommen – das PIN-Eingeben hat auch noch gefunzt, das Radio ging auch noch an – und wieder aus. Sah verdächtig nach leerer Batterie aus. Scheint wohl wer das Piepen nicht gehört zu haben welches ertönt wenn man das Auto verlässt während das Licht noch brennt…
Hab ich also die zuständige Kompetenzperson angerufen, die war natürlich gerade mit einer anderen Panne beschäftigt, versprach aber in 3 Minuten zurückzurufen. Daraus wurden natürlich 10 – mittlerweile war es dann auch 10:30 – also noch eine Stunde Zeit um nach Stuttgart-Möhringen zu kommen. Laut maps.google.de kein Problem, allerdings ist die Autobahn auf dem Abschnitt regelmäßig überfüllt.
Der Schreck dass der Tank fast leer ist hat sich auch als überflüssig herausgestellt, ich hab die Tankanzeige einfach nur von der falschen Seite aus gelesen – der Tank war fast voll, nicht fast leer *hmpf*
Auf der Rückfahrt hab ich dann noch ein Auto erwischt was zwar nen Radio hatte, allerdings hat man von der Musik nicht viel mitbekommen da das Dach so undicht war dass es bei den 170km/h einfach mal derbe laut gepfiffen hat….
Immerhin war die A8 halbwegs frei so dass ich noch Zeit hatte neue Passfotos machen zu lassen – die anderen (frisch gemachten) liegen ja noch im Portemonaie...

0 Comments: