Montag, 15. Februar 2010

Ich will...

Ferien, Geld um auch verreisen zu können, nie wieder für eine Wertpapieranalyse- oder Risk Controlling-Klausur lernen müssen, meine Nicht und meinen Neffen besuchen, Sommer:
zum Haddow Fest at Sneakys Pete's um Young Rebel Set live zu sehen, dass YRS und Katzenjammer gemeinsam ein Konzert geben, dass die ergrauten, hinterwäldlerischen, dickköpfigen, verstaubten Volks-"führer" im Nahen Osten es endlich mal auf die Reihe kriegen Probleme (waffenlos) aus der Welt zu schaffen statt neue zu produzieren, meinen 2 Monate alten Acer Travelmate 6493 aus der Werkstatt zurück, eine 5. Staffel von heroes, dass das Scrobbeln mit meinem ipod unter winamp wieder funktioniert, eine Wii um Mario Kart spielen zu können:

und vor dem Schlafen mal wieder eine Runde Trackmania Nations zocken.
Die Aufzählung sollte eigentlich nur ein ganz kurzer tweet werden, aber als mir dann eben beim Zähneputzen noch ein Rammstein-song durch den Kopf geechot ist, musste ich doch einen erweiterten tweet tippern ^^
As always: Die comments sind freigeschaltet - also nichts wie ran ans Buchstabenklavier (-:

0 Comments: