Montag, 16. Juni 2008

me in Paderborn

Am 09.06. war ich in Paderborn. Gab mal wieder ne Hochzeit zu feiern. Meine erste in diesem Jahr - wenn ich den Schnitt der letzten Jahre halten will muss noch eine kommen ^^

Und da ich zwischen Trauung und Feierlichkeit n bisschen Zeit hatte bin ich mal durch die Stadt gezogen - sollt ja angeblich ganz schön sein da. Naja, muss zugeben - war's auch. Nich so schön wie MD oder HBS, aber wahrscheinlich hab ich nur nich die richtigen Ecken gefunden *gg* ;)
Ne, mal im Ernst - gab schon schöne Sachen zu entdecken, hier mal ein Eindruck.

Die Pader, etwas zu lange belichtet, darum sieht das Wasser etwas zu glatt aus...


Da ist es hier schon besser gelungen find ich :)

Schloss Neuhaus

Die andere Seite des vorhergehenden Bildes - irgendwie ziemlich verhunzt.
Erstens isses schief,
zweitens hätten die Springbrunnen nich mit drauf gemusst, dann würd es bestimmt besser wirken...

Der Dom zu Paderborn.

Die Eingangstür


Und hier hammer das Kirchenschiff des Doms. In Ermangelung eines Stativs muzsste die Kirchenbank für die mehrsekundige Belichtung herhalten. Echt schöne satte Farben find ich :)
Auich wenn ich zugeben juss das n mü Tiefenschärfe fehlt - aber naja, man muss ja nich reinzoomen ^^

Zum Abschluss mal kein Vid sondern der schöne Satz aus der gestrigen Tagesschau:
"... ,dabei kam es zu Auseinandersetzungen mit einem Toten." :))

0 Comments: