Dienstag, 1. Juli 2008

Bist du glücklich?

fragte meine Nachbarin als ich in ihr Zimmer kam um mein Telefon mit leerem Akku gegen eines mit vollem auszutauschen.
Tjoa, gute Frage hab ich gesagt. Wieso?
Na weil du hier rein kommst und übers ganze Gesicht grinst.
Tjoa, hab ich gesagt. Echt? Jetzt wo du's fragst, joa - eigentlich schon. War ein geiler Tag. 8h auf der Autobahn in der neuen S-Klasse W221 verbracht, dabei das super geniale Gefühl des dahingleitens und von Distronic plus genossen. Nebenbei dank dem Herrn D. O. a. M.a. d. E. richtig gute Musik in Dolby Souround genossen (was nicht ohne den mit einem guten Musikgeschmack ausgestatteten Beifahrer möglich gewesen wäre, der auch noch rausgefunden hat wie die Massagesitze anzuschalten sind :))und überhaupt nen sehr erfolgreichen Tag gehabt *griiiin*
Dann hab ich noch den in den letzten zwei postings erwähnten AB zurückgerufen und da sogar wen erreicht - war sehr angenehm. Hat sich gelohnt die Initiative zu ergreifen :)
Nu sitz ich auf der Fensterbank bei nem Glas bestem Highland Single Malt und genieße die Aussicht auf den Eselsberg und frag mich wieso ich eigentlich schon wieder was schreibe^^
Vlt will ich einen gewissen Herrn aus M. a. d. E. auch nur dazu bewegen endlich mal wieder zu commenten (was btw auch für andere mehr oder weniger regelmäßige Leser gilt :-P) oder einfach nich drüber nachdenken was die nächsten Tage so ansteht...
Ansonsten bleibt mir einfach nur noch nen schönen Abend zu wünschen und auf das Lied oben rechts hinzuweisen. Dann wisst ihr was so als Ohrwurm bei mir imKopf rumschwirrt - neben vielen kranken gedanken natürlich *hihi*
In diesem Sinne - cya later. Achja, Fottos gibbet nur exklusiv :-P

1 Comment:

Anonym said...

Yo erstma THX 4 RE-Linken! Fetten Respect dass du die Kiste auf der Straße gehalten hast! Nicht zuletzt daran merkt man doch, wer sich als Mann durchsetzen kann, und wer mit 40 oben bei Mutti wohnt!!

PS: dein Krokofant hat eine neuen Bleibe! :-)